Hüttenwart Pt. 2

Johans Brav
Genre: Slowrave, Downtempo

Manchmal geht es schnell. Auch auf 103 Bpm. Plötzlich zieht ein Gewitter auf - ein kräftiger Wind weht durch die Nordflanke, das erste Donnergrollen folgt kurz darauf. Wir bringen uns in der Schutzhütte in Sicherheit und geniessen das akustische Spektakel welches uns umgibt - trocken und zufrieden träumen wir vom nächsten Tag.

Part 2 der Hüttenwart EP mit 4 Tracks, benannt nach Berggipfeln aus dem Gipfelbuch von Johans Brav, komplettiert die Hüttenwart-Doppel-EP und liefert mit der dark Version düstere Klänge - rollend, stampfend und doch mit den notwendigen melodiös-melancholischen Finessen. Der Remix von Baerg sorgt für ein musikalisches Gewitter mit Vorwärtsdrang und umwirbelt uns mit Acid-Sounds und groovigen Perkussionen. Nichts mit müden Beinen.

Artwork: Silvio Borter